Loading images...

Bei uns im Artistik-Studio TOLEDOS trainieren über 80 Kinder und Jugendliche artistische Künste wie Akrobatik, Equilibristik, Pyramidenbau, Hula-Hoop und Jonglagen. Geübt werden Geschicklichkeit und Feinmotorik, Gleichgewicht, Kraft und Ausdauer.

In Jena proben wir in der zentral gelegenen Tanzschule Näder im Postcarré. In Gera findet das Training ebenfalls zentral im Kulturhaus Heinrichsbrücke in unmittelbare Nähe des Bahnhofs Gera Süd statt. An beiden Orten bieten uns die Räumlichkeiten ideale Bedingungen zum Ausprobieren, Üben und Verfeinern von artistischen Fertigkeiten. Dazu gehören das konzentrierte Stehen und Balancieren auf der Rola-Rola, das Jonglieren mit Tüchern, Bällen und Reifen bis hin zur hohen Kunst der Keulenjonglage oder auch das Trainieren von Kopfstand, Schulterstand und Handstand-Variationen auf Requisiten und Personen sowie Pyramidenbau.

Durch die Altersmischung von 6 bis 25 entwickeln sich familiäre und soziale Fähigkeiten ganz von allein. Professionelle Trainer helfen den Kindern und Jugendlichen eigene Choreografien und Shows zu entwickeln. Die dabei entstehenden bühnenreifen Darbietungen sind die Höhepunkte auf vielen privaten und öffentlichen Veranstaltungen.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr euch gern mal ausprobieren wollt, kommt einfach mal vorbei oder nehmt Kontakt mit uns auf - alle Informationen dazu findet Ihr auf unserem Kontaktformular.

Adresse Jena: ADTV-Tanzschule Näder Postcarré - Aufgang H Engelplatz 8 07743 Jena Trainingszeit Jena: Mo: 14:30-15:30 Uhr (für unsere Kleinen) Mo: 16:00-19:00 Uhr
Adresse Gera: Kulturhaus Heinrichsbrücke Großer Saal im 1.OG Heinrichstrasse 49 07548 Gera Trainingszeit Gera: Mi: 16:00-19:00 Uhr